Sofern es die Corona-Lage zulässt, soll auch 2021 unsere Turngau Sommerbühne stattfinden.Alle Showgruppen des Turngau sind herzlich eingeladen, sich mit ihren Darbietungen aus Tanz, Turnen & Gymnastik zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Showvorführungen aller Art: HipHop, Jazz, Modern oder Ballett, erlaubt ist, was gefällt!
Die Teilnahme von Kindergruppen ist ausdrücklich erwünscht!

Ausrichter gesucht!

Die Zeiten sind kompliziert und vorauszuplanen ist gerade schwierig. Trotzdem suchen wir einen ausrichtenden Verein für unsere Sommerbühne, damit wir Termin und Ort festlegen können. In die Detailplanung steigen wir ein, wenn sicher ist, was möglich ist! Meldet Euch ab sofort bei:

Rahmenbedingungen

  • Vorführfläche, möglichst in Form einer Bühne
  • gerne Open-Air und mit Bewirtung

Teilnehmer-Meldung

Fehlt Euch die große Bühne auch so sehr wie uns? Dann meldet Euch schon jetzt zur Schaubühne 2021 an. Wir wissen noch nicht wann und wo, aber wir halten Euch per Mail über die Entwicklungen auf dem Laufenden. Wir freuen uns über Euer Interesse: