Im Rahmen seines coronabedingt verschobenen 125-jährigen Vereinsjubiläums lädt der TSV Kohlberg herzlich zur Schaubühne 2022 ein!

Diese Veranstaltung hat sich zu einem Highlight im Turngau entwickelt. Vorführungen aus den verschiedensten Stilrichtungen begeistern Zuschauer:innen- und Teilnehmer:innen gleichermaßen.

Wir freuen uns zusammen mit dem TSV Kohlberg darauf, ein bunt gemischtes Programm als     Ausdruck der Vielfalt unserer Vereine zusammen zu stellen. Überrascht uns mit: Showvorführungen aller Art, HipHop,   Jazz, Modern, Ballett u. v. m.

Besonders freuen wir uns auch über Darbietungen aus den Bereichen Turnen, Sportgymnastik, Akrobatik oder Rope Skipping!. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

WAS – WANN - WO

Termin:
12. November 2022, Beginn 14.30 Uhr

Ort:
Jusihalle
Goethestraße 16
72664 Kohlberg

Ausrichter: TSV Kohlberg

Meldeschluss: 10. Oktober 2022

TEILNAHME- UND RAHMENBEDINGUNGEN

  • Ein Programmpunkt maximal 6 Minuten
  • Größe der Vorführfläche ca. 9 x 12m
  • Kindergruppen bitte nur vom ausrichtenden Verein!
  • Weitere Informationen und Moderationsbogen unter www.tgnt.de

MELDUNG

  • Meldung bitte mit Moderationsbogen und Musiktitel als mp3-Datei an: Veranstaltungs-Team Turngau NeckarTeck
    Caro Ziefle und Martina Schober E-Mail: veranstaltung@tgnt.de