Turngau-Ehrenvorsitzender Horst Packmohr wird 80

Am 21.01.2020 feiert Horst Packmohr, Ehrenvorsitzender und Urgestein des Turngaues Neckar-Teck seinen 80. Geburtstag und der gesamte Turngau wünscht Ihm dazu alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit.
Horst Packmohr war jahrzehntelang 1. Vorsitzender des Turngaues, langjähriges Mitglied im Vorstand des Sportkreises Esslingen, Mitglied im Ehrungsausschuss des Schwäbischen Turnerbundes und hat tatkräftig bei der Organisation von Gauturnfesten, Landes- und Deutschen Turnfesten mitgewirkt. Er ist Ehrenmitglied beim STB und beim Turngau Neckar-Teck. Ferner ist er noch tätig als Kulturreferent im Präsidium des Turngaues und seine Erfahrung, Engagement und Mitwirkung sowie seine konstruktive Kritik ist weiterhin gefragt. Horst Packmohr hat für seine vielen ehrenamtlichen Tätigkeiten höchste Auszeichnungen und Ehrungen der Sportverbände und Organisationen erhalten.

Nochmals alles Gute und herzlichen Glückwunsch.