Ehrenmitglied Horst Sperling verstorben

Am 29. März verstarb Ehrenmitglied Horst Sperling.  Beim TV Tischardt begann seine jahrzehntelange ehrenamtliche Tätigkeit in Verein und Verband. Im Verein war er Jugendleiter (1971-1982) und Leiter Jedermannsport (1972-1982). Im Turngau Neckar-Teck war er zunächst im Jugendbereich tätig als Beisitzer im Kinderturnausschuss (1977-1990) und Beisitzer im Turngaujugendausschuss (1991-2006). Mit Erich Carle zusammen war er verantwortlicher Leiter des Berechnungsausschusses im Turngau Neckar-Teck (1980-2006)  und sorgte für eine reibungslose Auswertung der Wettkämpfe bei Gaukinderturnfesten, Gauturnfesten und anderen Veranstaltungen. Für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit erhielt er zahlreiche hohe Auszeichnungen. Der Turngau Neckar-Teck ernannte ihn 2008 zum Ehrenmitglied. Der Turngau wird Horst Sperling eine ehrendes Andenken bewahren.

weitere News

Ergebnisse 2019

Hier geht es zu den aktuellen

Weiterlesen