Kontakt

Geschäftsstelle
Fritz-Walter-Weg 15
70372 Stuttgart
Telefon: 0711 - 28077 747
Telefax: 0711 – 28077 759
E-Mail: info spamgeschützt @ spamgeschützt tgnt.de


Öffnungszeiten*
Montag 10-17 Uhr
Dienstag 9-17 Uhr
Donnerstag 8-17 Uhr
Freitag 10-17 Uhr

Jahresprogramm 2017

Doris Balnk gestorben

Doris Blank (TGV Balzholz) ist im zweiundachtzigsten Lebensjahr verstorben. In eine echte Turnerfamilie eng eingebunden unterstützte sie das turnerische Engagement ihre Mannes Adolf Blank und ihrer Kinder über Jahrzehnte besonders im Bereich Kinderturnen. In der Leitung des Freundeskreises der Senioren aus dem Bereich Kirchheim / Nürtingen ging sie ihrem Mann über fünfzehn Jahre zur Hand, ehe sie nach seinem Tode im Jahre 1999 selbst die Leitung des Freundeskreises übernahm.  Ihre regelmäßig organisierten Treffen und Jahresausflüge fanden bei den Teilnehmern immer großen Anklang. 2010 gab sie ihr Amt auf, das seitdem verwaist war und schließlich aufgegeben wurde. Der Turngau Neckar-Teck wird Doris Blank ein ehrendes Andenken bewahren.

TGNT Dance Battle am 23.09.2017 in Altbach

Beim TGNT Dance Battle können sich die Tanz- und Showgruppen des Turngau mit ihrer Vorführung einer Jury präsentieren. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir freuen uns auf Showvorführungen aller Art: HipHop, Jazz, Modern, Ballett u. v. m., auch turnerische und akrobatische Elemente sowie Handgeräte und Requisiten sind erlaubt.
Bei Fragen dürft Ihr Euch jederzeit auf der Turngau Geschäftsstelle melden.

Wettkampftermine 1. Halbjahr

06.05.2017 Mehrkampftag Denkendorf
08. oder 15.07.2017 Einsteigerwettkampf Wettkampfgymnastik Esslingen

Besuchen Sie uns auf Facebook

GYMWELT im Verein - erfolgreich in die Zukunft